Performance-Marketing im Herzen Münchens

Die Insidemarketing ist eine junges, stetig wachsendes Online-Marketing Unternehmen im Herzen Münchens. Unser Fokus liegt auf der performancebasierten Vermarktung von Finanzprodukten im Internet. Dabei setzen wir auf zielgruppenorientierte Strategien im Performance- und Affiliate-Marketing.

Als Website-Publisher mit über 10 Jahren Erfahrung im Finanzbereich ist es unsere Leidenschaft, Website-Besucher auf ihrem Weg zu ihrem individuell passenden Produkt zu begleiten und sie in zufriedene Bankkunden zu konvertieren.

Du möchtest uns dabei unterstützen? Prima! Werde Teil unseres offenen, kreativen und Online-Marketing-begeisterten Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen

Erfolgreich bewerben

Richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an jobs@insidemarketing.de. Folgende Dokumente und Informationen sollten in Deiner Bewerbung enthalten sein:

  • Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellungen
  • Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Lebenslauf
  • (Arbeits-) Zeugnisse
  • Referenzprojekte

Arbeiten in München

Unser Münchner Büro befindet sich in der Thalkirchner Straße in unmittelbarer Nähe zur Isar und dem Glockenbachviertel. Unser Büro ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden (Haltestelle Kapuzinerstraße) und für die wohlverdiente Mittagspause sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig zu erreichen.