Unsere Referenzen

Traffic kann man kaufen. Zufriedene Kunden nicht. Wir kümmern uns um jedes Kundenprojekt mit derselben Leidenschaft und Effizienz wie um unsere firmeninternen Projekte. Der Kunde und sein Produkt stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, die wir stets auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der jeweiligen Branche zuschneiden. Wir sind Profis für Performance-Marketing und E-Commerce und möchten unser Know-how mit unseren Kunden teilen: Der Erfolg unseres Unternehmens misst sich nicht an Zahlen, sondern an der Zufriedenheit unser Kunden und Partner. Dazu gehören:

Das sagen unsere Kunden

„Die Insidemarketing GmbH aus München ist verantwortlich für die Online-Vermarktung eines unserer Kreditkartenportfolios. Die Agentur brachte von Anfang an frischen Wind in unsere Marketing Aktivitäten. Seither haben Sie uns überzeugt mit Tatendrang, guten Ideen und tiefgehenden Branchenkenntnissen.“

Johannes HerlemannBW-Bank

„Insidemarketing ist schon seit Jahren die Rundum-Sorglos-Agentur für unsere Prepaid Karten. Freundlich, kompetent und schnell, genauso wie wir es für unser Geschäft brauchen.“

Anna TsyupkoPayango

„Wir haben uns 2016 für eine Zusammenarbeit mit der Insidemarketing entschieden und die Agentur mit der Konzeption und Erstellung unserer Unternehmenswebsite betraut. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dabei haben wir die Insidemarketing als äußert kompetente, zielgerichtete und kundenorientierte Agentur erlebt.“

Johann HeitzmannConspectrum GmbH

„Wir pflegen seit Jahren eine verlässliche und starke Werbepartnerschaft. Aufgrund der kurzen Kommunikationswege werden unsere Anliegen sofort bearbeitet und Kampagnenoptimierungen schnell umgesetzt.“

Ralf FischerFinanceads