Unternehmensgründung

2012

Standort

München

Geschäftsführer

Philip Hackmann

Service

  • Affiliate-Marketing
  • Kampagnenmanagement & Consulting
  • Partnernetzwerk
  • Landingpageoptimierung
  • Web Development & Content Management
  • InsideCard

Wer wir sind

Die Insidemarketing ist eine aufstrebende Online-Marketing Agentur aus München. Unser Kerngeschäft liegt in der Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Dabei setzen wir vor allem auf ausgewählte und userfokussierte Performance- und Affiliate-Marketing Strategien. Wir sind Profis für Performance-Marketing und E-Commerce und lieben was wir tun. Ob für externe Kunden oder unsere eigenen Projekte – wir glauben an den Erfolg von zielgruppengerechtem Performance-Marketing und wissen, wie man Besucher in Kunden überführt.

Unsere Wurzeln und Entwicklung

Unsere Wurzeln liegen seit jeher im Online-Marketing. Gegründet wurde das Unternehmen im März 2012 von Philip Hackmann, dem Geschäftsführer und Inhaber der Insidemarketing GmbH. Nach drei Jahren erfolgreichem Affiliate-Publishing im Finanzbereich und steigenden Absatzzahlen entstand 2012 die Idee, aus einem anfangs lediglich lukrativen Nebenverdienst, eine eigenständige Online-Marketing Agentur zu machen. Seither hat sich einiges getan.

Zu unseren Affiliate-Webprojekten aus der Gründungsphase haben sich viele weitere dazugesellt und im hochpreisigen und hart umkämpften Finanzbereich Schritt für Schritt an die Spitze der Suchergebnisse gearbeitet. Durch unsere zunehmende Erfahrung im Performance-Marketing konnten wir unsere Expertise zu einem weiteren Standbein unseres Unternehmens ausbauen – dem Kampagnenmanagement für Kunden, die ihre Online-Umsätze mittels Affiliate-Marketing steigern möchten.

Dazu nutzen wir neben Performance-Marketing-Strategien auch das Potential von hochwertigen Landingpages. Unser Webentwicklungs-Team setzt auf userfreundliches Webdesign und redaktionell hochwertigen Content. Das Ergebnis: Ansprechende, interaktive und stark konvertierende Websites und Landingpages.

Um das Performance-Marketing Paket abzurunden, haben wir 2012 unsere eigene Visa Prepaid Kreditkarte herausgegeben – die InsideCard, welche wir über unsere eigenen Webportale und Affiliate-Partnerprogramme vertreiben. Zur besseren Betreuung unserer externen und internen Kampagnen betreiben wir außerdem ein hauseigenes Partnernetzwerk.